Bewertungen

★★★★★

“Immer ein perfektes Ergebnis ✨”

Ioana

★★★★★

“Sehr nette Dame sehr schöne Arbeit und beruhigend Mann fühlt sich sehr wohl bei ihr”

Farah

★★★★★

“Ich bin super zufrieden. Ich habe mir die Augenbrauen bei Rina machen lassen und sie sind perfekt geworden. Danke nochmal! :)”

Alina

★★★★★

“Rina war super lieb und ich hab mich echt aufgehoben gefühlt. Meine Augenbrauen sind sehr sehr schön geworden und ich habe direkt vor Ort einen neuen Termin gebucht. :)”

Marcia

★★★★★

“Großartig”

Αndriana

★★★★★

“Die Wimpern sehen immer sehr sauber und wunderschön aus!”

Katharina

★★★★★

“Luna macht einfach die tollsten Wimpern 😍”

Kimmi

★★★★★

“Alles perfekt wie immer ❤️ meine Wimpern sehen toll aus!”

Kimberly

★★★★★

“Habe mich wieder richtig gut aufgehoben gefühlt. Lieben Dank an Rina”

Marina

★★★★★

“Super”

Almaz